"mit Bewegung und frischer Luft das Immunsystem stärken!"
"Bewegung vor der Arbeit oder in der Mittagspause ist eine tolle Sache! Dann ist der Kopf wieder frei. Oder ich nutze einfach den Vormittag, wenn die kid´s in der Schule sind :-)"
Trainerin Marion
"Die kleine Auszeit bringt eine Menge Abwechselung in deinen Alltag!"

Neugierig geworden?

Meld dich an!
Ein kleiner Einblick in meinen Kurs:

Outdoorsport in Delbrück - als Einzeltraining

Auch die besten Übungen sind nicht unbedingt für jeden geeignet. Mit den Kenntnissen aus dem Reha-Bereich gehe ich ganz individuell auf dich und deinen Leistungslevel ein.

Nach Verletzungen starten wir langsam wieder in die Bewegung. Da ist Kräftigung und Dehnung, Mobilisation und Stabilisierung das A und O.

Ein Training für einen starken Rücken macht uns im Büroalltag fit und natürlich auch, wenn du beruflich den ganzen Tag auf den Beinen bist.

Wir finden nach Absprache für dich und deinen Terminkalender genau die richtige Zeit und den richtigen Ort in und um Delbrück herum!